Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel für Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern und sauber. Die Lage hat uns gut gefallen, da der Bus gleich in der Nähe in die Innenstadt fährt. Das Frühstück ist ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind, typisch Stadthotel, sehr klein. Es gibt keinen Kasten in dem Sinn, sondern nur die Möglichkeit etwas aufzuhängen. Dafür gibt es ein Bügelbrett und Bügeleisen- für Businessgäste super. Wir haben aus dem Koffer gelebt, dadurch aber auch keinen Platz am Boden gehabt. Die Zimmer haben keinen Balkon und Ausblick auf das nächste hohe Gebäude. Es gibt einen Flachbildfernseher und einen Schreibtisch. Das Badezimmer ist modern, Bad und WC in einem. Fön gibt es im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok, aber keine Überraschung. Ein wenig störend war der Stress mit der fixen Uhrzeit zum Frühzeit (lange Schlange beim Check in) und dann nur 30 Minuten Zeit zum Essen. Wir waren bereits um 7:30 da ist noch nicht so viel los wie zb um 8:30!


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einer stark befahrenen Straße, aber nur ein paar Minuten mit dem Bus zum Stadtzentrum. Der Flughafen war ungefähr eine halbe Stunde mit dem Taxi entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:57