Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Stadt
für einen Kurztrip bestens geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub mit vernünftigem Preis- / Leistungsverhältnis. Die Zimmer haben eine gute Größe mit bequemen Betten. Bad ebenfalls sehr geräumig, was in vielen anderen Hotels nicht der Fall ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehme Größe sowohl das Zimmer als auch das Bad. Allerdings ist der Stauraum überschaubar - nur eine Stange und ein Bord im Kleiderschrank. Keine Garderobenhaken für Jacken oder Mäntel. Für ein oder 2 Nächte kommt man damit klar. Wäre jedoch schön, wenn man zumindest die Jacken irgendwo aufhängen könnte. Im Bad ebenfalls wenig bis im Grunde keine Abstellfläche. Auch hier keinerlei Haken, um mal ein Handtuch aufzuhängen. Das ist schade, weil die Größe des Bades es auf jeden Fall hergibt, hier ein Regal oder ein zusätzliches Bord anzubringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ist gut und von der Auswahl her ausreichend. Von Rührei, Bacon über Waffeln bis Obst ist alles verfügbar. Der Büffetbereich ist jedoch in Relation zu den verfügbaren Sitzplätzen recht eng. Wenn in der Stoßzeit fast alle Tische besetzt sind, kommt es am Büffet zum Stau und gerade in der immer noch akuten Corona-Situation sollte von der Hotelleitung schon darauf geachtet werden, dass sich nicht zu viele Gäste gleichzeitig im Frühstücksbereich aufhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hampton by Hilton liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofs. Ein Plus ist die hoteleigene Tiefgarage, die mit € 15,-- / Tag nicht unbedingt ein Schnäppchen ist, aber der Wagen steht sicher und trocken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:5