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Roger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
mangelhater Service im neuen Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Rahmen einer Dienstreise habe ich hier zwei Nächte gewohnt. Das neu eröffnete Hotel hatte gerade erst eröffnet. Dem entsprechend war die Einrichtung neu. Mein Eckzimmer hatte ein kleines Badezimmer mit Schiebetür, die nicht 100% geschlossen werden konnte, wenn man die Toilette benutze. Wer plant so etwas? Wlan steht kostenfrei zur Verfügung und funktionierte gut. Das ausreichende Frühstück fand ich aber nicht gut. Ich kam mir beim Frühstück wie in einer Kantine vor. Der Hotelservice war eine einzige Katastrophe. Das Personal an der Rezeption war eindeutig überfordert und benötigt aus meiner Sicht eine Schulung. Alle Mitarbeiter sprachen, wenn überhaupt, nur sehr sehr schlecht deutsch. Mein Check in und Check out dauerte jeweils 1 Stunde. Dies lag aber nicht an der Vielzahl der Gäste, sondern daran, dass die Mitarbeiter nicht mit den Systemen klar kamen. Einer von zwei Fahrstühlen fuhr überhaupt nicht. Der Treppenaufgang war verschlossen und war nicht ausgezeichnet. Die Mitarbeiter selber kannten den Weg durch das Treppenhaus auch nicht. Eine Kreditkartenzahlung war leider nicht möglich. Es liegt sehr zentral und die U-Bahn befindet sich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:237