Hampton By Hilton Dubai Airport

Damascus Street, Al Qusais P.O Box 50698 DUBAI Vereinigte Arabische Emirate
84%
4,6 / 6
33 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Dennis (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Schönes und sauberes Hotel. Gerne wieder

5,0/6
Das Hotel ist sauber und aufgeräumt, verfügt (in unserem Fall) schönes Zimmer, mit großem Bad. Das Frühstück war gut, entgegen vieler anderer Bewertungen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzige Manko ist die Entfernungen zum Stadtzentrum. Das ganze dauert trotz naheliegender Metrostation (Dubai Airport free Zone) lange (ca 30 min). Wir hatten später aber ein Mietauto, daher alles in Ordnung. Auch die Tiefgarage im Hotel war kostenfrei. Der Pool ist für Dubai klein aber fein. Wir würden wieder kommen.

Lage & Umgebung4,0
Wie schon beschrieben, Entfernungen zum Zentrum, einziges Manko.

Zimmer5,0
Großzügig und geräumig

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:26-30
Bewertungen:35
NaNHilfreich