Hampton By Hilton Dubai Airport

• AngeboteAngebote
Violeta (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Hotel außerhalb der Stadt mit mangelhaften Buffet

Grundsätzlich ein sehr modern ausgestattetes Hotel. Leider sehr weit von der Stadt entfernt zur Metro ging man 10 Minuten und fuhr dann eine Stunde in die Stadt. Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl. Service freundlich.

Metro 10 Gehminuten. Die Umgebung scheint ein Arbeiterviertel zu sein. Nicht so schick aber okay. In die Stadt fuhr man mit der Metro eine Stunde. Kleiner Supermarkt direkt daneben. Einige kleine Restaurants auch nicht so schick hauptsächlich nur Bewohner aus der Umgebung Kunden. Es gab eine gratis Shuttle Service zum Flughafen mehrmals täglich und zwei mal täglich zu einem eher ruhigeren Strand. Leider zu ungünstigen Zeiten. Mit dem Auto ist man in 10 bis 15 Minuten am Flughafen Dubai.

Haben gut geschlafen. Das Bett war sehr bequem. Leider waren die Zimmer ziemlich eng und auch das Bad. Auch den Ankleideschrank konnte man nicht so sinnvoll nutzen. Ausblick auf eine Betonwand und eine Hochhausbaustelle. Kaum Tageslicht. Der Safe war zu klein. Kleiner Notebook passte nicht hinein. Habe mich sehr über Bügeleisen und Bügelbrett gefreut. Seifenspender im Bad funktionierte nicht.

Personal an der Rezeption war nicht wirklich nett. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Bei der Anreise hieß es sie haben die Information vom Reiseveranstalter, dass wir eine Zimmer mit Einzelbetten gebucht hätten. Wobei in unseren Unterlagen überall Doppelzimmer draufstand. Ich denke sie wollten diese Zimmer nur los werden und die Schuld auf die Reiseveranstalter schieben. Mies. Nach kurzen Diskussionen meinten Sie, wir bekommen doch eine Doppelzimmer und zwar eines dass für den nächsten Kunden reserviert worden war? War etwas schräg. Die Zimmerreinigung war überhaupt nicht gründlich. Handtücher wurden nur nach zusätzlicher Bitte gewechselt und es lagen 4 Tage lang die selben Chips Brösel am Teppichboden.

Hatten nur Frühstück gebucht. Die Auswahl war leider viel zu klein und auch nichts besonderes oder köstlich. Es gab keinen Früchtetee oder Kakao. Nur Kräutertee, Kaffee, Wasser, Orangensaft und Apfelsaft. Die Säfte waren sehr lecker! Eier, Wassermelone, Würstchen, Waffeln und die eine Sorte Wurst und Käse waren nicht schmackhaft.

Es gibt ein Fitnessstudio und einen Pool draußen. Haben beides nicht genutzt. Shuttel Bus zum Strand jedoch nur um 9 Uhr früh hin und um 17 Uhr zurück. Und es gab im Bus nur Platz für ca. 10 Personen. Entertainment gab es nicht. Grad mal ein kleiner unschöner Christbaum zu Weihnachten.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Violeta
Sehr geehrte Frau Violetta,
vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Das Zimmer was Sie gebucht hatten war ein Doppel/Zweibettzimmer, das heisst, das dass Hotel je nach Verfuegbarkeit entscheiden kann welche Kategorie gegeben wird, trotz allem haben Sie am Ende das gewuenschte Zimmer bekommen.
In allen Hampton by Hilton Hotels weltweit ist das Fruehstueck kostenfrei, daher ist die Auswahl nicht gross wie in anderen Hotels. Der Shuttle Bus zum Strand muss vorreserviert werden am gleichen Tag, es gibt insgesamt 14 Sitzplaetze + der Bus faehrt auch zwei mal, im Fall es gibt nicht genuegend Plaetze.

Wir wuerden uns freuen, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Vanessa Schaefer