Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes und stylisches Hotel in Dortmund
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da ich beruflich in Dortmund zu tun hatte, war ich auf der Suche nach einem modernen und verkehrsgünstig gelegenen Hotel. Das Hampton Dortmund hat mich absolut überzeugt.


Zimmer
  • Gut
  • Auf Nachfrage bekam ich ein Zimmer mit Blick auf die Hörder Burg. Ich war mit dem Zimmer sehr zufrieden. Alles war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war sehr gemütlich. Das Bad war ausreichend groß und sehr sauber. Das Zimmer machte einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück erfolgt wie bei allen Hampton Hotels per Selbstbedienung. Die Auswahl und Qualität der Speisen waren überraschend gut und auch der Kaffee war von guter Qualität. Ich war mit dem Frühstück durchaus zufrieden. Der Frühstücksraum ist sehr modern und bietet einen schönen Blick auf die Hörder Burg.


    Service
  • Gut
  • Check-In und Check-Out gingen sehr schnell und problemlos. Ansonsten habe ich den Service nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Stadtteil Hörde und in unmittelbarer Nähe zum Phönix See. Hörde befindet sich gerade im Umbruch. Früher ein Arbeiterviertel, jetzt im Begriff, das Edelquartier von Dortmund zu werden, treffen hier Gegensätze deutlich aufeinander. Man findet um das Hotel herum sowohl heruntergekommene und abbruchreife Häuser als auch schicke Neubauten. Insgesamt ist die Infrastruktur schon ganz gut. Es gibt Läden und Restaurants, sowie kostenpflichtige Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel bietet einen Fitnessraum mit ordentlicher Ausstattung, was für ein 3 Sterne Hotel überraschend gut ist. In wenigen Schritten gelangt man zum Phönixsee. Dieser bietet neben verschiedenen Restaurants und Cafes auch die Möglichkeit zum Joggen oder Inliner fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:91