Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • ArbeitUnterdurchschnittliches Kettenhotel in der Industrie3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies ist ein Hotel der Kette Hampton by Hilton. Die permanent verschlossene Haupttüre mit dem Hinweis "bitte klingeln" verheisst wenig gutes, die Erklärung beim Check In seien spielende Kinder, die gestört hätten. Viel mehr gestört haben danach die ringhörigen Zimmer und der Lärm (vom Fitnessstudio direkt im oberen Stock unter meinem Zimmer) sowohl die Probleme mit der Klimaanlage. Ansonsten generell leicht unterdurchschnittlich, ich würde mich das nächste Mal woanders umsehen, da auch die Atmosphäre in der "Bar" / Restaurant wenig gemütlich ist, wenn man das mit anderen Hamptons vergleicht.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 445 |