Das Hotel liegt strategisch gut, wenn man viel in Kreuzberg und Friedrichshain unterwegs ist. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und das Frühstück war schmackhaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer hatte eine ideale Größe. Alles was man benötigt war vorhanden. Leider hatten wir während 5 Tagen Aufenthalt nicht eine Reinigung. Wenn auch Jahreswechsel war, so hätten wir uns wenigstens einmal frische Handtücher gewünscht. Auf jeden Fall wurden wir nicht darüber informiert, falls eine Zimmerreinigung in diesem Hotel nicht üblich ist und nur auf spezielle Anfrage erfolgt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Der Frühstücksbereich bestand aus mehreren miteinander verbundenen Räumen. Wir haben immer einen Platz gefunden. Es war alles vorhanden, was man im allgemeinen so für ein Frühstück erwartet. Die Servicekräfte waren hier sehr aufmerksam.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
In allen Bereichen war das Personal freundlich.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit dem ICE kann man bis zum Ostbahnhof fahren. Von dort ist es zu Fuß nicht weit oder noch eine Station mit der S-Bahn/U-Bahn zur Warschauer Straße.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

