- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Den schlechtesten Service den wir in Deutschland in einem Hotel erlebt haben.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Die Familienzimmer waren überbucht und wir haben deshalb ein behinderten gerechtes Zimmer bekommen und wir kamen uns vor wie im Krankenhaus.
Ab 15:00 Uhr kann man einchecken. Wir waren um 15:10 Uhr im Hotel und uns wurde gesagt, dass Zimmer ist noch nicht fertig und wir möchten 10 Minuten warten. Kein Wort der Entschuldigung. Nach 20 Minuten fragten wir einen anderen Mitarbeiter der Rezeption was denn nun mit unserem Zimmer ist. Er verschwand dann erstmal ins Hinterzimmer und kam nach 5 Minuten wieder. Die Familienzimmer sind überbucht (ich hatte zwei Wochen vorher in der Rezeption telefonisch nachgefragt ob es mit der Buchung klar geht. Das ist leider an den mangelnden Deutschkenntnissen der Mitarbeiterin der Rezeption gescheitert). Wir bekamen eine Woche zuvor eine Mail von Hilton, dass sie sich über unseren Besuch freuen? Uns wurden jetzt zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür angeboten. Wir brauchen auch nichts extra bezahlen. Wie großzügig. Der Preis lag dann aber doch über den, wie wir bei Booking gebucht haben. Das ist uns noch nie passiert und aus unser Sicht unseriös. Wir haben eine Mail mit unserer Kritik ans Hotel gewandt. Eine Antwort haben wir nicht erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |