Alle Bewertungen anzeigen
Maria
Verreist als Paar • September 2023Kein hiltonstandard
3,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war nach hinten raus, trotzdem hört man noch gut die Autos...bei geöffneten Fenster.auch so ist es öfters wohl was laut, wenn zum Beispiel im Tivoli fussballspiel ist. Der zimmerreinigungsservice arbeitet schlecht..nicht sauber und schlampig ( lustlos) was betten machen angeht..da ist noch viel viel Luft nach oben...sind halt externe Mitarbeiter...die teebeutel, Milch und Kaffee wurden nicht aufgefüllt..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Keine Zahnbürsten und ohrstäbchen erhältlich, kein Wasserflaschen auf dem Zimmer, der safe ist schrecklich. Zu tief und unhandlich,


Restaurant & Bars

    Das Frühstück ist etwas minderwertig finde ich persönlich und das Personal überfordert. Kommt nicht mit auffüllen hinterher, keine gute Teamarbeit. ..Statt zu sorgen, dass genügend Tassen, Gläser etc vorhanden sind...da wäre spülen mit der hand angebrachter anstatt auf das ende der spülmascgine zu warten..und die Tische schneller abräumen ..Statt auf die Zuständigkeit der Kellner zu weisen...das nenne ich keinen professionellen Umgang.. die Hand mit anlegen auch wenn es nicht um den eigenen Bereich geht wäre hier angebracht.


    Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Der frühstücksservice reagiert miserabel...der Kellner Alex ist hoch professionell und reagiert schnell, arbeitet für 3 ...die Rezeption Jessica z.b. auch sehr nett und hilfsbereit.. die zimmerreinigung reagiert nicht auf wünsche..


    Lage & Umgebung

    Am Stadtrand. Direkte Verbindung zur Autobahn.zum Zentrum mit Auto oder Bus. Zu fuss etwas zu weit...ca 30 bis 45 min. Fussnah keine lokale. Erst hinter Bauhaus l osteria und the Ash. Parken auf der strasse gratis.apotheke und Hit in der Nähe.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Bewertungen:77