Das Zimmer war nach hinten raus, trotzdem hört man noch gut die Autos...bei geöffneten Fenster.auch so ist es öfters wohl was laut, wenn zum Beispiel im Tivoli fussballspiel ist. Der zimmerreinigungsservice arbeitet schlecht..nicht sauber und schlampig ( lustlos) was betten machen angeht..da ist noch viel viel Luft nach oben...sind halt externe Mitarbeiter...die teebeutel, Milch und Kaffee wurden nicht aufgefüllt..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Keine Zahnbürsten und ohrstäbchen erhältlich, kein Wasserflaschen auf dem Zimmer, der safe ist schrecklich. Zu tief und unhandlich,
Das Frühstück ist etwas minderwertig finde ich persönlich und das Personal überfordert. Kommt nicht mit auffüllen hinterher, keine gute Teamarbeit. ..Statt zu sorgen, dass genügend Tassen, Gläser etc vorhanden sind...da wäre spülen mit der hand angebrachter anstatt auf das ende der spülmascgine zu warten..und die Tische schneller abräumen ..Statt auf die Zuständigkeit der Kellner zu weisen...das nenne ich keinen professionellen Umgang.. die Hand mit anlegen auch wenn es nicht um den eigenen Bereich geht wäre hier angebracht.
Bester Service
- Rezeption
Der frühstücksservice reagiert miserabel...der Kellner Alex ist hoch professionell und reagiert schnell, arbeitet für 3 ...die Rezeption Jessica z.b. auch sehr nett und hilfsbereit.. die zimmerreinigung reagiert nicht auf wünsche..
Am Stadtrand. Direkte Verbindung zur Autobahn.zum Zentrum mit Auto oder Bus. Zu fuss etwas zu weit...ca 30 bis 45 min. Fussnah keine lokale. Erst hinter Bauhaus l osteria und the Ash. Parken auf der strasse gratis.apotheke und Hit in der Nähe.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Bewertungen: | 77 |