Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2024Gemischte Erfahrung: Gute Sauberkeit, aber schwacher Service
5,3 / 6

Allgemein

Gutes Hampton. Früstück okay, aber es ist halt ein Hampton und das merkt man sehr. Statuskunden werden nur soweit wertgeschätzt, wie es gemacht werden muss.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Hampton Standard. Haben erst ein Upgrade, dann ein Downgrade bekommen (welches wieder als "Upgrade" verkauft wurde) als Diamond.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Nirgends

Als Diamond Member bei Hilton wird beim Check-In nicht wirklich beachtet. Die Mitarbeiter schienen müde oder demotiviert. Die Gäste werden abgearbeitet und nicht für ihre Treue wertgeschätzt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:80