Siehe einzelne Punkte. Sparkurs und mangelnde Investitionen an den Kunden auszulassen, nennen wir Betrug! Wir werden unser Geld wieder zurückholen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Zelt Nr.1 sehr gemütlich, das letzte rechts. Leider Lampen schief und krumm, verschlissen, Toilettenbürste absolut eklig und uralt. Handtücher hatten Flecken. Pooltücher eingetrocknete Blutflecken, ebenso Polster Poolliegen. Nachts laufen Elefanten, Löwen, Hippos etc. direkt am Zelt vorbei, weshalb wir im Dunkeln nicht allein gehen oder auf der Terrasse sitzen sollten. Schade um die schöne Terrasse, und als wir Löwen direkt vor unserer Tür hörten, war uns schon etwas mulmig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gastronomie versucht Eindruck von 5- Sterne Niveau durch scheinbar edles Eindecken der Tische und Gehabe der "Butler" zu erwecken. Schade!!! Essen war immer anders als auf Karte angegeben. Z.B beim "Salat Nicoise" war nicht ein einziges Salatblatt anwesend, drei Scheibchen von Mini- Radieschen, Minimöhren und genau abgezählten Linsensprossen ( bei uns allen gleich), waren neben trockenem Packungskuchen, anscheinend mehrfach wieder eingefrorenem Vanilleeis, billigem Schinken und Käse, pappiger Suppe nur der Gipfel des Eisberges. Billigchampagner und Wein. Sparkurs war eindeutig zu schmecken und sehen. Toll war das Fleisch, einfach himmlisch. Toll auch Verpflegung bei Game-Drive, danke Niklas für die freundliche Bewirtung.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Die sogenannten "Butler" sprangen zwar ständig um uns herum, machten aber völlig unangemessene Sprüche wie Clowns, nahmen nich beim Essen wieder Teller weg. Wünsche wurden vielleicht gehört, aber stillschweigend ignoriert. Wenn wir keinen Alkohol trinken wollten, wurde wiederholt unangemessen betont, dass wir das doch sollten. Wir hatten uns an diesem wunderbaren Ort lediglich gewünscht, in Ruhe zu essen. Statt dessen mussten wir reklamieren, aufpassen, dass wir das bekamen was bestellt war. Das Management reagierte mit Witzen oder Herunterspielen oder antrainierten Floskeln. Wir haben über 2000€ für zwei Nächte gezahlt, da darf man wohl anderes erwarten. Wir sehen uns nun leider gezwungen, rechtlich vorzugehen und fühlen uns betrogen. Schade, ist der Ort wunderbar, die Idee des Camps wirklich toll! Die Lage hervorragend. Danke an die Masseurin ( die übrigens aus der Küche von der Arbeit geholt wurde, als wir Massagen - als "Entschädigung von der dem Management vorstehenden Firma " Extraordinary" bekommen sollten). Sie hat für uns alles wieder ausgeglichen, ihre Massage war hervorragend. Danke an Niklas, den Guide beim Drive der mit viel Humor, Herzlichkeit, Fachwissen und Erfahrung den Aufenthalt zu einem dann wertvollen Aufenthalt gemacht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Gesamter Poolbereich scheint lange nicht genutzt zu sein. Alles ungepflegt, schmuddelig und lieblos hingeworfene Polster. Wir waren so angeekelt, dass wir uns dort nicht aufhalten wollten. Der private Pool am Zelt war so eisig kalt wie ein Tauchbad bei der Sauna. Auch hier verschmutzte Liegen und Handtücher ( eingetrocknete Blutflecken, total eklig). Management reagierte mit "wir haben extra in ein Lager gehen müssen, um neue Tücher zu holen, die dann genauso verschmutzt waren. Unser Eindruck gesamt: hier wird nichts mehr gemacht! Sparkurs, Sparkus unübersehbar. Wäre doch schön gewesen, man hätte uns vorab informiert, dann hätten wir die Wahl gehabt, ob wir solch ein Management mit unserem Geld sponsoren wollen. So fühlen wir uns betrogen. Sehr schade für diesen wunderschönen Park, die eigentlich liebevollen Menschen, denen man die Hilflosigkeit ansehen konnte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 34 |