Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
2 Sterne realistisch - einmal nie wieder!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

• jeden Tag haben wir den Zustand im Hotel an der Rezeption reklamiert, in zwei Wochen hat sich nichts geändert • Beschreibung der Hotelanlage im Katalog ist inkorrekt; die Größe der Anlage ist hier nicht ersichtlich • Bilder im Katalog zeigen das „Pelikano“, welches eigenständig ist und nur gegen hohe Gebühr genutzt werden konnte • Candlelight-Dinner am Strand fand für deutsche Urlauber statt, die unzufrieden waren; der Clou war der Hinweis auf eine positive Bewertung bei Holidaycheck – Bestechung??? • mit Sicherheit kann ich sagen, dass meine Schuhe, die tags zuvor am Pool vergessen hatte durch einen Security-Mitarbeiter an der Rezeption abgegeben wurden – bei Nachfrage an der Rezeption und bei der Gästebetreuung waren diese Schuhe nicht mehr auffindbar – Wert: 60,00 € !!! Transfer: • Reifenplatzer auf dem Transfer/Hinfahrt Es handelte sich hierbei um einen sehr alten nicht klimatisierten und nicht verkehrssicheren Kleinbus, in dem Touristen/Menschen transportiert wurden!!! – Reisende mussten mitten auf der Autobahn in einen herbeigerufenen Reisebus umsteigen!!! Im Allgemeinen gesehen hat das Hotel einen **-Status und nicht ****.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • • Minibar unvollständig gefüllt oder leer • z. T. keine Handtücher auf Zimmer • Toilettenspülung funktionierte nicht (2 Spülvorgänge hintereinander waren nicht möglich/nachts funktionierte Toilettenspülung gar nicht) • Loch in Decke über der Toilette aus dem Wasser tropfte, daneben befand sich die Deckenlampe (siehe Foto) • Armaturen völligst verkalkt (siehe Foto) • Lichtschalterausschnitte zu groß (siehe Foto) • Steckdosen ließen sich in Wand drücken, wenn Stecker hinein gesteckt werden sollte (siehe Foto) • ramponierte Türen (siehe Foto) • Zimmerservice erst nach 16.00 Uhr • Bettenkonstruktion katastrophal (siehe Foto) • Safe nur gegen Gebühr (42 Dollar für 2 Wochen) • keine Kaffeemaschine; kein Bügelbrett (siehe Katalog) • gebuchtes Standardzimmer hatte Lage wie Economyzimmer • Unterbringung zur Hauptstraße hin – ständiger Lärm durch Bars an der Straße und extremes Verkehrsaufkommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • • im Hauptrestaurant -3-! Salzstreuer für ca. 170 Tische • zu wenig Teller/schmutzige Teller • Plastikbecher im Restaurant • Service nur gegen hohe Trinkgelder, ansonsten wartete man bis zu 20 Minuten um seine Bestellung aufzugeben; unser Trinkgeld war anscheinend zu wenig • Tische nicht rechtzeitig und vollständig eingedeckt • keine Dessertlöffel – Ersatz durch Plastiklöffel


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • - zum Wochenende hin total übervölkert - Abendamination verleihte Charme eines "Innenhofes", da keine Abendunterhaltung am Strand oder schöner Kulisse statt fand, sondern nur auf einem "Platz" vor der Hotellobby


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand: • zu wenig Liegen am Strand (Reservierung per Handtuch ging morgens um 05.00 Uhr los; zum Teil lagen zur Reservierung Touristen auf Liegen und schliefen dort) • Reservierungszwang wurde durch Hotel nicht unterbunden Animation: • keine Kurse in Schnuppertauchen und Schnorcheln sowie Surfen (siehe Anlage) Pool: • kein Handtuchwechsel am Pool • zu wenig Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2