Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wunderschönes Hotel in zentraler Lage
6 / 6

Sehr zentral gelegenes Haus mit guter Anbindung an den Wasserbus. Ausreichend Parkmöglichkeiten hinter dem Haus. Hübsch eingerichteten Zimmer auf drei Etagen. Kleiner Wellness-Bereich im Untergeschoss. Dort befinden sich auch Räume für Ski oder Fahrräder. Das Personal vom Empfang bis zum Hauspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im angeschlossenen Restaurant gibt es wunderbare Speisen und man sitzt sehr gemütlich im Innenraum oder der großzügigen Terrasse mit Markisenüberdachung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großzügiges Zimmer in der dritten Etage nach hinten raus. Sehr ruhig. Die Kirche in der Nachbarschaft bimmelt ¼ Stündlich und zur vollen Stunde zweimal die "Uhrzeit" allerdings nur zwischen 7 Uhr und 22Uhr. Uns hat es nicht gestört. Es gehört irgendwie dazu. Zur Ausstattung gehörte ein TV, Kaffeemaschine (Nespresso) kleiner Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück super mit reisen Auswahl und zusätzliche Wünsche wurden umgehend erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Ort direkt neben der Kirche. Alles fußläufig erreichbar. Haltestellen für den Walserbus in wenigen Minuten erreichbar. Durch die zentrale Lage könnte man meinen, dass es laut sein würde. Dies stimmt jedoch nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Walsertal bietet alles was man möchte


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden