- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über ca. 30 Zimmer verschiedener Kategorien. Die Zimmer, sind schlicht und funktionell eingerichtet. Die Zimmer sind immer in einem sauberen Zusatnd angetroffen worden. Unter den Leistungen konnten unter verschiedenen Varianten in Anspruch genommen werden. Die Nationlität der Gäste war vorwiegend Schweiz, Holland und Deutschland. Der Altersdurchschnit der Gäste bewegte sich bei 40.
Die Zimmer sind ca. 20m² gross mit einem Balkon, einfach eingerichtet. TV, Minibar, Telefon und Safe (gratis) vorhanden. Die Zimmer präsentieren sich in einem sauberen und freundlichen Zustand. Die Zimmer, die sich auf der Strassenseite befinden sind je nach Tageszeit ziemlich lärmig. Vorallem im Winter ist bei geöffneten Fenster der Witerdienst, der bereits um 06.15 siene erste Runde dreht recht nervend.
Es ist ein Restaurant im gemütlichen ländlichen Stil, ein Wintergarten und eine grosszügige Terrasse vorhanden. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und von überdurchschnittlicher Quantität. Der Küchenstil bietet eine reiche Vielfalt bei à la Carte sowie bei der Menuzusammenstellung bei Halbpension. Ja nach der ausgewählten Essenszeit am Abend können zum Teil sehr lange Wartezeiten auftreten. Weiter ist zum Teil das servieren der verschiedenen Speisen am selben Tisch ein Problem.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine eigene Wäscherei ist vorhanden. Verschiedene Massagen werden nach Terminvereinbarung im Haus angeboten.
Der nächste grössere Ort (Oberstdorf) mit Bahnanschluss liegt ca. 15 Km entfernt und ist mit den Walser-Busbetrieben problemlos erreichbar. Die Einkaufsmöglichkeiten beschränken sich auf wenige Läden im Dorf. Die Ausflugsmöglichkeiten sind im Sommer, wie im Winter sehr vielseitig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es wird lediglich ein kleiner gemütlicher Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Sprudelwannen angeboten. Internetzugang ist in jedem Zimmer vorhanden. Einkausmöglichkeiten im Hotel sind, ausser wenigen Accessoires, keine vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |