- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schlechter und unfreundlicher Service. Dem Personal kann man hier denke ich den geringsten Vorwurf machen, hier stinkt der Fisch vom Kopf. Chef und Chefin sind sehr unfreundlich und wenig kompetent. Hier geht es darum, den Kunden so viel wie moeglich Geld aus der Tasche zu ziehen ( kostet die Befuellung des Whirpools glatt 6 €). Sicherlich die richtige Strategie, denn ein zweites Mal lassen sich hier die wenigsten wieder blicken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik. So können wir uns stets verbessern. Leider sind abwertende und beleidigende Ausdrücke sind nicht unser Stiel.. Da Sie sich gerne über die öffentliche „Seite“ ausdrücken, geben Sie uns hiermit auch die Gelegenheit unsere Seite darzustellen. Familie „Marion“ hat in unserem Haus eine Junior Suite mit einem 1-jährigen Kleinkind gebucht. Unsere Junior Suite hat, wie der Familie bekannt, 34m² und ist mit 3 Personen belegbar. Bereits bei der Reservierung fragte die Familie nach ob es möglich wäre, bei Bedarf die beiden anderen Kinder die mit Oma und Opa auf dem Campingplatz Ihren Urlaub verbringen, hier bei den Eltern im Hotel nächtigen zu lassen. Es wurde angemerkt, daß ein Sofa vorhanden ist , daß als Einzelbett nutzbar ist, und wenn es der Familie „Marion“ nichts ausmacht bzw. zu eng wird, wir es für die beiden Kinder beziehen werden. Bei Anreise wurde die Übernachtung mit Frühstück von 3 Tage ÜF auf 3 Tage HP umgebucht, und die beiden „Besucher“ sollten selbstverständlich kostenlos an der Halbpension teilhaben, da diese unter 5 Jahren sind und somit ja frei wären. Wir versuchten höflich zu erklären, dass eine kostenlose Übernachtung mit Frühstück ( wie angekündigt im Notfall) eine Sache ist, und eine tägliche Teilnahme an der Halbpension nur mit einem kleinen Aufpreis für die Kinder möglich ist. Unverständnis !!! In einem späteren Gespräch versuchten wir der Familie folgendes zu erklären: Junior Suite bis zu 3 Personen belegbar( vom Preis günstiger wie die Suite) bis zu 3 x HP inklusive Suite bis zu 5 Personen belegbar ( der Preis pro Erwachsene Person höher als in der Junior Suite) 5 x HP inklusive. Es ist sehr schade das freundliches Entgegenkommen so negative bewertet wird. Auf die Anfrage ob wir für alle 3 Kinder bei Bedarf „nachts“ die Aufsicht übernehmen würden, damit die Eltern etwas unternehmen könnten , haben wir diese mit folgender Begründung verneint. Die Verantwortung ist uns aus persönlichen und rechtlichen Gründen zu groß. Im Kleinwalsertal gibt es spezielle Familienhotels die entsprechende Babysitter für Tag und Nacht anbieten. Diese sind kostenpflichtig und werde auf Bedarf bestellt. Leider sind wir sind kein spezielles „Kinderhotel“ mit Baby- oder Kinderzusatzleistungen wie Babysitter, Kinderspielzimmer, Kinderanimation usw. und haben keine spezielle dafür ausgebildete Mitarbeiter. Auch dies gefiel der Familie nicht. In unserem Restaurant ( 180 Sitzplätze) befindet sich eine steile Treppe zu den Toiletten. Hier haben wir die Familie „Marion“ darauf aufmerksam gemacht, das das Kleinkind ( 1 Jahr) bereits 2 x fast nach unten gestürzt ist. Der Chef persönlich hat sich um das Wohlergehen des Kindes bemüht und die Eltern darauf aufmerksam gemacht. Die Beschimpfung „Kopf des stinkenden Fisches“ ist daher eine sehr unverschämte Beleidigung. Des weiteren möchten wir noch auf den kostenpflichtigen Whirlpool kommen: Hier handelt es sich um zwei einzelne Wannen und nicht um einen Whirlpool. Die Wanne wird immer pro Nutzung mit 300 Liter „Frischem, und sauberem“ Wasser gefüllt. Daher ist dieser Kostenpflichtig. Diesen Hinweis finden die Gäste ausführlich in den Zimmermappen beschrieben.