Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Elegantes und zentrales Wanderhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel in zentraler Lage. Sehr gutes Essen mit großem vielfältigem Angebot bei HP. Leider war die Chefin an der Rezeption etwas muffelig, was unseren Urlaub aber nicht beeinträchtigt hat. Sehr gemütliche und elegante Kaminecke. Leider keine Hotelbar . Sehr einfallsreiche und hübsche Deko im gesamten Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub verbracht haben. Vielleicht könnten Sie uns noch mitteilen, was Sie an der Rezeption als "muffelig" empfunden haben, da wir dies nicht ganz nachvollziehen können. Sollte einer unserer Mitarbeiter Ihnen nicht mit der gewohnten Freundlichkeit begegnet sein, so möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit vielen Grüßen Ihr Hotel Post