- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herrlich ruhig gelegenes Hotel im Herzen des Kleinwalsertals, wo sich jung und alt sofort wohl fühlt. Sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Für Wein und Käseliebhaber ein El Dorado. Und für zu Hause lässt man sich den Käse gleich noch einpacken. Den bekommt man so in keinem Geschäft zu kaufen.
Wir hatten eine Familiensuite mit viel Platz. Kleine Anregung: Etwas wo man nasse Sachen (zB. Bademäntel nach dem Schwimmbad) zum Trocknen aufhängen kann, fehlte. Die Bademäntel hätten wir gern zwischendurch einmal gewechselt. Ist aber nur einen miniminimalen Abzug wert.
Das Highlight des Hotels! Obwohl wir viel gewandert sind konnten wir hier nicht wie gewünscht abnehmen. Zu verführerisch waren die Angebote der Küche. Kompliment, denn das war das beste was wir jemals in einem Hotel erlebt haben. Besonderen Dank auch für die persönliche Betreuung durch Daniel. Er hat unsere Kinder richtig verwöhnt.
Wenn man jemanden brauchte war sofort jemand zur Verfügung. Ansonsten waren die Mitarbeiter des Hotels wie Heinzelmännchen im Hintergrund.
Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle des kostenlosen Walserbus der uns überall hinbrachte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wenn es hier mal regnen sollte ist das kein Problem. Bei dem Angebot an Fitness Spa und Wellness kann nie Langeweile aufkommen. Alles gepflegt und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |