Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Golfhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles perfekt.Wir waren sehr zufrieden. Sehr engagiertes Personal. Essen: Generell sehr gut. Einzig die Auswahl der Beilagen war gering Lage: für uns kein Problem (Mietauto) und bekannt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie die Auswahl der Beilagen als gering bezeichnen. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen. Normalerweise sind bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus.Wir werden Ihre Kritik aber an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Umso mehr freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als perfekt bezeichnen, unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Lage inmitten von 200 Hektar Natur und umgeben von zwei 18-Loch-Golfplätzen Ihnen gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem der IBEROSTAR Hotels & Resorts willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem