- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles perfekt.Wir waren sehr zufrieden. Sehr engagiertes Personal. Essen: Generell sehr gut. Einzig die Auswahl der Beilagen war gering Lage: für uns kein Problem (Mietauto) und bekannt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie die Auswahl der Beilagen als gering bezeichnen. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen. Normalerweise sind bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus.Wir werden Ihre Kritik aber an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Umso mehr freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als perfekt bezeichnen, unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Lage inmitten von 200 Hektar Natur und umgeben von zwei 18-Loch-Golfplätzen Ihnen gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem der IBEROSTAR Hotels & Resorts willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem