- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kennen das Hotel bereits seit Jahren, noch aus der Marriott-Zeit. Das Personal ist übernommen worden und die eine oder andere Serviceschwäche ebenso. Toll: die Anlage ist in gutem Zustand. Der weitläufige gepflegte Gärten erfreut das Auge. Am Pool gibt es keinen Kampf um die freie Liege, weil herrenlose Handtücher konsequent entsorgt werden. Die beiden Golfplätze präsentieren sich in diesem Jahr in gutem Zustand. Der gut ausgestattete Fitness-Raum des Mariott-Vacation-Clubs steht Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Gleiches gilt für den Zugang zum Spa-Bereich. Neu: Unter der Leitung von Iberostar wurde ein eigenes "Spa"-Angebot in das Hotel integriert. In zwei umgestalteten Hotelzimmern werden jetzt. Massage- und Wellnesanwendungen angeboten. Das Massageangebot ist exzellent bei vertretbaren Preisen (Rückenmassage 30 Min. 40 €; Sportmassage 45 Min. 51 €). Mäßig: das Preis-/Leistungsverhältnis in der Gastronomie. Ein kleines Bier (0,3) im Plastikbecher kostet an der Poolbar 4,10 €, der Gin (Saphire) für einen Gin-Tonic an der Bar 9,50 €. Das Speisenangebot außerhalb von Mittags- und Abendbuffet ist sehr übersichtlich und wenig einladend. Das Personal ist formal freundlich, allerdings fragt man uns auch nach knapp zwei Wochen morgens und abends Immer noch nach der Zimmer-Nr., obwohl das Hotel - zumindest in der Woche - kaum belegt ist. Den Gedanken, mit dem Namen angesprochen zu werden, wollen wir gar nicht erstdenken ... Um 8:50h werden wir stattdessen auf der Frühstücksterrasse belehrt, dass auf Terrasse erst in 10 Minuten bedient werde ... Den Direktor haben wir auch nach knapp zwei Wochen noch nicht identifizieren können. Etwas mehr Präsenz wäre sicher gut für alle, Mitarbeiter und Gäste. Das Hotel hat Potenzial für mehr. Bitte das Gute erhalten und an den Schwächen Arbeiten! Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |