- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Anlage, die sich in die Landschaft einfügt. Die Größe mehr man kaum. Einziges Manko: der Weg zum Thermalpool ist sehr weit und schlecht ausgeschildert. Tolles Frühstück mit vielen regionalen Spezialitäten. Alles ist sehr frisch. Verbesserungsfähig: die Mitarbeiter könnten mehr mitdenken, z.B. beim holen eines Bademantels gleich fragen ob man nicht noch Handtücher und eine Spa-Karte braucht. Sonst sind alle sehr nett, v.a. beim Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen. Ihre Anregung zur Verbesserung des Services im Spa Bereich geben wir gern an die Hoteldirektion weiter und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass Ihnen der Weg zum Thermalpool weit erschien. Bei dem Hotel handelt es sich um eine sehr großzügig gestaltete Anlage, eingebettet in über 200 Hektar Natur und umgeben von 2 Profi-Golfplätzen mit 18 Löchern. Unsere Gäste schätzen besonders die Ruhe, den Raum und den Erholungswert, den IBEROSTAR Son Antem im höchsten Grad bietet. Jedoch ist es sehr schade, dass die Beschilderung augenscheinlich nicht ausreichend war und wir werden Ihren Kommentar weitergeben, um dies zu überprüfen und zu verbessern. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob bezüglich des Frühstücks erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem