- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserem Besuch fühlten wir uns in Ihrem Hotel Iberostar, Son Antem, sehr wohl. Hier kann man sich von dem Berufsstreß voll entspannen. Nur die Klimaanlage im Zimmer müsste besser funktionieren. Vielleicht das nächste Mal - bei einem Besuch im Iberostar, Son Antem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Inge, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Son Antem verbracht haben. Bezüglich der Klimaanlage hätten wir Ihnen gern an der Rezeption weitergeholfen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns persönlich zu kontaktieren, damit wir eventuelle Missverständnisse schnellstens klären können und Ihnen damit einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt bereiten können. Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und die hervorragende Lage wirklich entspannend fanden, wo Sie sich von dem Berufsstress entspannen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem