- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- schöne Lage - Golf - Schönes Restaurant - Essen gut aber keine 5 Sterne (4 Sterne in Tirol sind besser als 5 auf Mallorca) - Fleisch und Fisch wird frischzubereitet aber lange Wartezeiten dass man keine Lust mehr hat zu warten Fragt mat sofor 2 oder 3 Stück wird man schon komisch angeschaut - Hotelzimmer renoviert aber älteres Hotel - Whirlpool nicht für Kinder unter 16 Jahre (steht nirgends bei der Buchung - KInder waren richtig enttäuscht 7 und 5 Jahre) - Rauch vom Grillanzünder vom Mariott zog ins Schwimmbad (innen) - streundende Hunde auf rotem Laufkurs - Pestizidgeruch bei Pflanzen beim Laufen... - Schwimmbad vom Iberostar draussen geschlossen obwohl 23 Grad waren - Schwimmbad im Mariott - langer Weg bis in das andere Hotel - viel Staub im Zimmer obwohl jeden Tag gereingt wurde
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Bob, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unsere Köche haben jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich und möchten unseren Gästen immer die höchste Qualität und frisch vorbereitete Produkte anbieten, was von unseren Gästen besonders geschätzt ist. Wir bedauern daher sehr zu hören, dass Ihnen ihre exquisite Küche nicht einhundert Prozent zugesagt hat. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Außerdem tut es uns leid, wenn Sie im Restaurant El Olivar teilweise Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht möglich, alle gleichzeitig zu bewirten. Unser Hotel verfügt über 151 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang und lange Wartezeiten möglichst zu vermeiden, und zwar von 07:00 bis 10:30 Uhr, von 13:00 bis 15:00 Uhr und von 19:00 bis 22:00 Uhr. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente und Service verbessern können. Aus Sicherheitsgründen ist Whirlpool Bereich l für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich und es tut uns leid dass Sie im Voraus nicht informiert wurde. Andererseits, macht es uns ebenfalls stolz, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, inmitten von 200 Hektar Natur gut gefallen hat. Wie hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlich Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem