Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bob (36-40)
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Lage - aber nur 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- schöne Lage - Golf - Schönes Restaurant - Essen gut aber keine 5 Sterne (4 Sterne in Tirol sind besser als 5 auf Mallorca) - Fleisch und Fisch wird frischzubereitet aber lange Wartezeiten dass man keine Lust mehr hat zu warten Fragt mat sofor 2 oder 3 Stück wird man schon komisch angeschaut - Hotelzimmer renoviert aber älteres Hotel - Whirlpool nicht für Kinder unter 16 Jahre (steht nirgends bei der Buchung - KInder waren richtig enttäuscht 7 und 5 Jahre) - Rauch vom Grillanzünder vom Mariott zog ins Schwimmbad (innen) - streundende Hunde auf rotem Laufkurs - Pestizidgeruch bei Pflanzen beim Laufen... - Schwimmbad vom Iberostar draussen geschlossen obwohl 23 Grad waren - Schwimmbad im Mariott - langer Weg bis in das andere Hotel - viel Staub im Zimmer obwohl jeden Tag gereingt wurde


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bob
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bob, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unsere Köche haben jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich und möchten unseren Gästen immer die höchste Qualität und frisch vorbereitete Produkte anbieten, was von unseren Gästen besonders geschätzt ist. Wir bedauern daher sehr zu hören, dass Ihnen ihre exquisite Küche nicht einhundert Prozent zugesagt hat. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Außerdem tut es uns leid, wenn Sie im Restaurant El Olivar teilweise Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht möglich, alle gleichzeitig zu bewirten. Unser Hotel verfügt über 151 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang und lange Wartezeiten möglichst zu vermeiden, und zwar von 07:00 bis 10:30 Uhr, von 13:00 bis 15:00 Uhr und von 19:00 bis 22:00 Uhr. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente und Service verbessern können. Aus Sicherheitsgründen ist Whirlpool Bereich l für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich und es tut uns leid dass Sie im Voraus nicht informiert wurde. Andererseits, macht es uns ebenfalls stolz, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, inmitten von 200 Hektar Natur gut gefallen hat. Wie hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlich Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem