- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unglaublich was dieser Manager seinen Gästen zumutet. Im Restaurant herrscht Überheblichkeit. Teilweise wird man sogar frech bedient. Auf Fragen erhält man nur unzureichend Antwort. Ich frage mich weshalb man nicht von den unzähligen armen arbeitslosen Menschen jemanden einstellt. Sicher wären manche froh sich beweisen zu können. Die Direktion ist überfordert und reagiert 3 Tage nicht auf Beschwerden. Unsauberkeit gepaart mit Arroganz- so etwas möchte sich 4 Sterne auf die Fahne schreiben. der Hit... Am Schild wird sogar mit 5 Sternen geworben. Vielleicht sollten die Manager mal einen Kurs in Son Vida absolvieren. Sie meinen beim lesen vielleicht es ist übertrieben so zu urteilen. Dann probieren Sie dieses Hotel gerne aus...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johannes, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche uns sehr wichtig ist, verbessert wird. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts