- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
5 Sterne sind das auf keinen Fall Das Essensangebot eher dürftig geringe Auswahl - geschmacklich sehr ausbaufähig 1. Abend Grillen - leider alles sehr verbrannt 2. Abend Buffet - ausbaufähig 3. Abend 3-Gänge -naja Anlage sehr schön, weit weg vom Schuss, aber das war das kleinere Problem, da wir zum Golfen waren Golfplätze Ost und West pflegebedürftig - es gibt wesentlich schönere Plätze auf Mallorca Kein Verhältnis zu den hohen Greenfeepreisen Wir würden das Hotel auf keinen Fall nochmal buchen. Hoteltipp auf Mallorca - Hippocampo Palace in Cala Millor - super gut und hat nur 4+ Hier stimmt Preis/Leistung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Martina, Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem zu schreiben. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Der Golfplatz wird unabhängig vom Hotel gemanagt, somit haben wir auf die Preise leider keinen Einfluss. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem