- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf eine Beschwerde hat man nicht reagiert. Zum Frühstück (5Tage lang) kam ein Herr in Short, Muskelshirt und barfuß in Gummischuhen in denn Speisebereich. Er wurde freundlich behandelt jedoch nicht darauf hingewiesen, dass im Speisesaal mit langer Hose und Strümpfen zu erscheinen ist. Beim Abendessen bedienten sich mehrere Golfer in verschmutzter Kleidung als auch in ziemlich schmutzigen Golfschuhen am Buffet, zu dem versprühten sie einen unangenehmen Körpergeruch. Auch hier wurde von Seiten des Personals nicht reagiert. Dies, wie meine Frau und ich empfinden, entspricht keinem 5 Sterne Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burckhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Burckhard, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen. Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste im Speisesaal angemessene Kleidung tragen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem