- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes und von der Einrichtung nicht mehr ganz so zeitgemäßes Hotel für Golfurlauber. Diese kommen hier voll auf ihre Kosten. Für Nichtgolfer ist es ehr nicht zu empfehlen, da ringsum wirklich nichts ist und die Möglichkeiten, bis auf baden und Tennis spielen, ehr begrenzt sind. Sehr positiv sei das Essen zu erwähnen, das immer sehr vielfältig, abwechslungsreich und gut war. Ebenso ist das gesamte Personal sehr zuvorkommend und immer nett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Ingrid, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage und dem Serviceangebot des Hotels nicht hundertprozentig zufrieden waren. Das IBEROSTAR Son Antem liegt an zweit Golfplätzen umgeben von blühenden Gärten, Pinien und Palmen und ist von unseren Gästen vor allem wegen seiner ruhigen Lage geschätzt. Ausser Golfen stellen wir unseren Gästen zur Verfügung ein: Rund-um-die-Uhr Fitness-Studio, Tennis, Volleyball ein klimatisiertes Inn- und Aussenschwimbad und zum Entspannen - ein herrliches Spa mit holistischem Bereich. Es tut uns leid, wenn wir dementsprechend Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Es tut uns leid, wenn Sie sich bei uns nicht wohl fühlten. Wir würden Ihnen empfehlen für das nächste Mal ein anderes Reiseziel oder ein anderes Hotel zu wählen, welches eher Ihren Ansprüchen an einen perfekten Urlaub gerecht wird. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Wir empfehlen Ihnen sich vor Buchung mit unseren Call Center Mitarbeitern in Kontakt zu setzen. Sie beraten Sie ausführlich, um genau die Unterkunft zu bekommen, die Ihren Ansprüchen und Erwartungen eher gerecht wird. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Son Antem