Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • SonstigeTotalausfall wegen Bettwanzen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren am 21.12. die einzigsten Gäste in diesem Hotel und mussten zum Check-In eine Telefonnummer anrufen. Nach ca. 5 Minuten erschien die Dame am Eingang und wir konnten einchecken. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Nach kurzer Zeit des Aufenthaltes bemerkten wir mehrere Stiche an unserem Körper. Ein kurzer Blick unter die Bettdecke im Raum 202 zeigte die Ursache. Hier gab es Bettwanzen. Da die Tiere bereits Blut gesaugt hatten, hinterließen diese beim Zerdrücken hässliche Blutspuren. Nach einem Anruf bei der hinterlegten Telefonnummer kam die Rezeptionistin wieder in das Hotel, hat Aufnahmen von den Spuren gemacht und wir bekamen ein neues Zimmer nebenan, wo die Duschtür bereits defekt war. Wir überprüften die Betten und befanden es zunächst für in Ordnung. Nach dem zu Bett gehen bemerkten wir jedoch neue Stiche, auch in diesem Zimmer gab es wieder Bettwanzen. Auf unsere Anrufe bei der Notfall Telefonnummer meldete sich niemand mehr. Wir haben mehrfach auf den Anrufbeantworter gesprochen, aber niemand rief zurück. Daraufhin haben wir sofort alle geduscht, die Sachen luftdicht verpackt, damit wir diese am nächsten Tag bei 60 °C waschen konnten und sind abgereist. Im Nachtrag hat dieses Hotel gegenüber unseren Reisevermittler alles abgestritten, was wir uns nicht gefallen lassen, da wir auch Bilder als Beweis haben. Von der Lage her war dieses Hotel sehr gut gelegen, auch die Inneneinrichtung ist in einem sehr guten Zustand. Es ist für uns absolut nicht nachvollziehbar von Hotelseite diesen Befall mit Bettwanzen zu ignorieren und damit andere Gäste fahrlässig lin Gefahr zu bringen. Nach einer vollständigen Beseitigung des Problems durch den Kammerjäger ist dieses Hotel sicherlich wieder zu empfehlen, für uns war es jedenfalls ein Totalausfall, wir hatten viel Ärger, eine Nacht im Auto und zusätzliche Kosten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:322