Habarana Village by Cinnamon

Habarana 50150 Habarana Sri Lanka
100%
5,8 / 6
120 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Ann Christin (26-30)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1-3 Tage

Sehr idyllisch in der Natur

5,0/6
Toller Pool und entspannte Atmosphäre in der Natur an einem See gelegen. Schöner Lobby und Restaurantbereich. Gutes Essen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist sehr schön in der Natur an einem See gelegen. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt etc. sind fußläufig erreichbar.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Von der Optik waren es nicht die schönsten und modernsten aber es war alles in Ordnung. Die Betten waren ok und man konnte gut schlafen.

Service6,0
Der Service war gut. Alle waren freundlich.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr gut. Es gab viel Auswahl und bis auf die viel zu scharfen vegetarischen Gerichte hat alles sehr gut geschmeckt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ann Christin
Alter:26-30
Bewertungen:90
NaNHilfreich