Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nette Bungalowanlage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zwei Nächte im Rahmen unserer Rundreise im Chaaya Village untergebracht. Bei unserer Ankunft war es bereits dunkel, wir konnten uns erst am nächsten Morgen einen ersten Eindruck verschaffen. Die Anlage war abends eher spärlich beleuchtet. Unser Bungalow befand sich im hinteren Teil der Hotelanlage, wir haben uns sofort wohlgefühlt und haben super geschlafen. Wir wurden in der Morgendämmerung durch den Gebetsweckruf der angrenzenden Moschee geweckt, von einem Tempel war Getrommel zu hören. Fanden wir jetzt nicht weiter schlimm, damit wird man ja auf der ganzen Insel immer wieder konfrontiert. Die Anlage selbst ist schön angelegt und bepflanzt, die Wege könnten besser gepflastert sein, ziemlich viele Stolperfallen! Unser Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet, lediglich im Bad hätte man auch mal beim Putzen einen Entkalker benutzen können (vor allem bei den Armaturen und für den Duschkopf). Das Essen war suuuuper, echt große Klasse! Tolles Buffet, riesige Auswahl, echt lecker und ganz freundliches (fast nur männliches) Personal. Auch die Getränkepreise waren human. Wir hatten tagsüber unser Rundreiseprogramm und können daher zur Freizeitgestaltung nicht viel beitragen, ein paar aus unserer Gruppe waren mal nebenan beim Elefantenreiten und waren total begeistert. Die Anfahrt zum Hotel war eher mühsam, da die Hauptverkehrsstraße gerade komplett geteert wurde und man nur auf einer holprigen Kiespieste langsam vorwärts kam. Unser Fazit: Tolles Rundreisehotel, lecker Essen, nette Zimmer, kann man auf jeden Fall empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:64