- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen ist sehr gut. Die Getränkepreise total überteuert. Die Zimmer sind klein, hellhörig und völlig abgewohnt und das Bad hat nicht einmal Mindeststandart. Die Spiegel sind blind. Das Bett wackelt mit dem gesamten Gestell, wenn sich einer im Bett dreht. Es bricht aber nicht ein. Es ist sehr stickig und warm im Zimmer. Sehr freundlicher Service. Leider gibt es 2 dicke Minuspunkte. Erstens stehen hinter allen Preisen 3 Pluszeichen (+++), was unten auf der Karte so ausgeworfen wird: Plus Service und Steuern. Da denkt man sich nichts weiter bei, aber tatsächlich kommen insgesamt 30%!!!! hinzu. Zweitens wird man abgezockt, wenn man mit Kreditkarte zahlt. Das Hotel verwendet ungefragt automatisch das DCC-Dynamic currency conversion-Programm. Damit wird der Betrag von Rupien in Euro mit einem sehr schlechten Kurs umgerechnet und man hat einen Verlust von 7%. Gut fürs Hotel, denn die bekommen davon die Hälfte, schlecht aber für den Gast. Hier muß man also aufpassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |