Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela und Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechter geht es fast nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Grund der Tatsache das dieses Hotel nur Für Rundreisen genutzt wird, ist es eigentlich nicht wert einen Komentar darüber abzugeben. Angefangen vom völlig überforderten Personal am Empfang, bis hin zum Servicepersonal im Restaurant denen man noch nichtmal ein Lächeln abringen konnte. Schade. Das Highlight ist das Italiensche Restaurant, welches sehr gute Pizza und Pasta im Angebot hat. Ansonsten ein nicht wirklich gutes Hotel. Man ist gut Beraten wenn man ein anderes Hotel für Rundreisen wählt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War in Ordnung aber nicht der Brüller


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Nicht der Rede wert. Insgesammt absolut nich zu empfehlen. Totaler Reinfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist dort noch nicht mal ansatzweise angekommen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage war Scheisse man hatte ja noch nicht mal den Ansatz zu Fuss nach Havanna City zu gehen, man war auf ein Taxi angewiesen. Wir haben dieses Angebot nicht genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela und Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:12