- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große, saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter als auch die Familie Mayer. Alles ist möglich doch vor allem stehen die Kinder wirklich im Mittelpunkt! Die Kinderbetreeung ist super, das Essen ist einfach klasse!
Schöne große Zimmer, sehr sauber!
Jeder Tag eine neue külinarische Überaschung.
Alles möglich
Sehr ruhige Lage, doch auch zentral für Ausflüge nach z.B. die Krimmler Wasserfälle, Mittersill oder Zell am See. Daneben viele schöne Wandermöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines schönes Schwimmbad, ponyreiten, Spielplatz, Indoor Spielplatz und vieles mehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Servus Mario, vielen lieben Dank für diese Kurzfassung eures 2wöchigen Familienurlaubs in der Wildkogel Arena Neukirchen/Bramberg. Die ruhige Lage am Eingang zum Habachtal, dem Tal der Smaragde, wissen Gäste erst zu schätzen, wenn sie wirklich vor Ort sind. Rundherum alles grün, Wiesen und Wald und doch sind wir nur 3 km vom Ortszentrum entfernt. Das Angebot an Ausflugszielen ist sehr vielfältig, sodass die beliebtesten Exkursionen in einer Mappe zusammengefasst sind und im Stüberl aufliegen. Freue mich sehr, dass unser Hotel eure Erwartungen vollkommen erfüllen konnte und wünsche euch, dass ihr noch lange an euren Familienurlaub in der Habachklause denkt. Sommerliche Grüße aus dem Tal der Smaragde Horst Maier mit Familie und Team