- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Kinderhotel, liebes Personal, viele Möglichkeiten schöne Tage mit der Familie zu verbringen. Essen wirklich vom Allerfeinsten. Viel Auswahl und wechselnde Gerichte. Lage inmitten der Wildkogelarena. Sehr schön!
Wir hatten eine Suite für 6 Personen. Alles da, was man braucht. Glanz und Gloria haben wir etwas vermisst, da eher funktional eingerichtet und ausgestattet.
TOP! Sterneküche ... mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Dieser Apple-Crumble am Nachmittag mit nem feinen Latte Macchiato. Ein Träumchen.
Top Lage. Ruhig trotzdem nahe zu vielen Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Aussenpool ist etwas klein geraten. Ansonsten aber auch alles vorhanden, was man benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Servus Tobias, danke, dass ihr interessierten Gäste einen kleinen Einblick in euren Familienurlaub gebt und von euren Eindrücken berichtet. Viele unserer Stammgäste schätzen die ruhige Lage im Grünen, die familiäre Atmosphäre, die Überschaubarkeit der Anlage, das leckere Essen und den Wellnessbereich mit entspannenden Massagen und Beauty-Behandlungen. Hab jetzt gerade auch Gusto bekommen auf Apfel-Crumble und Latte Macchiato. Mal sehen, ob in der Habachklause-Backstube der Ofen heute wieder heiß ist. Wir wünschen euch eine schöne Herbstzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Wildkogel-Arena. Horst Maier mit Familie & Team