Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wiederholungstäter
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles ausgezeichnet, bis auf die Bedienung beim Frühstück. Unaufmerksam bei Kaffeewunsch, dafür übereifrig beim Abräumen der Teller. Bevor der letzte Bissen im Mund war, sollte der Teller schon entsorgt werden. So etwas geht überhaupt nicht!!! Hier muss das Personal nachgeschult werden!!!!.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel in Bayreuth. Wir freuen uns, dass wir Sie als „Wiederholungstäter“ in nahezu allen Bereichen überzeugen konnten. Wir haben uns bereits mit unserem Serviceteam zusammengesetzt und Ihre Eindrücke, was die Bewirtung während des Frühstücks angeht, besprochen und werden zukünftig verstärkt darauf achten. Die Tatsache, dass es Ihnen ansonsten an nichts gefehlt hat freut uns sehr und wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch erneut in Bayreuth begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, Angelina Lipp – Online Reputation Management