- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles ausgezeichnet, bis auf die Bedienung beim Frühstück. Unaufmerksam bei Kaffeewunsch, dafür übereifrig beim Abräumen der Teller. Bevor der letzte Bissen im Mund war, sollte der Teller schon entsorgt werden. So etwas geht überhaupt nicht!!! Hier muss das Personal nachgeschult werden!!!!.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel in Bayreuth. Wir freuen uns, dass wir Sie als „Wiederholungstäter“ in nahezu allen Bereichen überzeugen konnten. Wir haben uns bereits mit unserem Serviceteam zusammengesetzt und Ihre Eindrücke, was die Bewirtung während des Frühstücks angeht, besprochen und werden zukünftig verstärkt darauf achten. Die Tatsache, dass es Ihnen ansonsten an nichts gefehlt hat freut uns sehr und wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch erneut in Bayreuth begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, Angelina Lipp – Online Reputation Management