- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für einen Besuch der Festspiele sehr zu empfehlen. Es gibt einen Bus, der die Festspielbesucher ins Festspielhaus bringt und auch wieder abholt, und nach der Aufführung kann man im schönen Garten des Hotels noch speisen. In den letzten Jahren sind die Preise sehr gestiegen und bewegen sich jetzt im Luxus-Hotel-Segment. Das führt naturgemäß dazu, dass viele Gäste mit hohem Anspruch in das Hotel kommen und dann feststellen, dass es sich um ein normales Viersterne-Hotel handelt. Es ist mir aufgefallen, dass das Personal teilweise sehr unfreundlich bzw. fordernd von den Gästen behandelt wird. Das Personal ist aber nicht für die Preispolitik verantwortlich, und in den letzten Jahren hat es sich überall in Bayreuth "eingebürgert", dass jeder an den Festspielbesuchern mitverdienen will, und zwar möglichst viel. Das muss man leider in Kauf nehmen, wenn man die Festspiele besucht. Wenn man sich auf diese Situation einstellen kann, dann ist man in diesem Hotel gut aufgehoben. Wenn nicht, muss man sehr weit außerhalb von Bayreuth wohnen und die entsprechenden Anfahrtswege einkalkulieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joey |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 117 |
Lieber Joey, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie das RAMADA Hotel für Ihren Besuch der Bayreuther Festspiele gewählt haben und uns weiterempfehlen. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und von unserem Service profitieren konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. Klasse, dass uns dies in Ihrem Fall geglückt ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, Angelina Lipp – Online Reputation Management