- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Absolutes Top-Hotel Wir waren sehr angenehm überrascht, da wir das Hotel direkt über Ramada relativ günstig gebucht hatten. Frühstückbüffet sehr reichhaltig, man kann bei schönem Wetter draußen sitzen. Zimmer absolut ruhig, kurze Distanz zum Stadtzentrum. Für das Taxi vom Bahnhof haben wir gerade 8 € bezahlt. Das Hotel hat eine kleine Sauna (die außer uns niemand genutzt hat), einen Whirlpool und ein Mini-Fitnesscenter. Wir kommen sicher wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 201 |
Lieber Peter, was für ein großartiges Lob für unser Hotel und unseren Service – herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie sich im RAMADA Hotel rundum wohl gefühlt haben. Klasse, dass Sie die Vorzüge unseres Hauses genossen haben und wir mit unserer guten Lage und unserem Preis-Leistungsverhältnis bei Ihnen punkten konnten. Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet macht uns - und vor allem unserem Küchenchef – sehr glücklich. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, damit wir Ihnen einen erneut schönen Aufenthalt bereiten können. Liebe Grüße aus Bayreuth! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, Angelina Lipp – Online Reputation Management