Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral zur Innenstadt. Wir hatten ein schönes großes Zimmer, ruhig gelegen. Freundlicher Empfang, alles sehr proffessionell. Als Übernachtungshotel auf Geschäftsreise oder auch für eine Nacht auf Städtereise absolut empfehlenswert. Das Restaurant ist eher etwas spartanisch. In einer Atmosphäre die an Bahnhofswartesäle der 60er Jahre erinnert, wird eher kühl ein durchschnittliches Essen serviert. Nix mit Bayerischer Gemütlichkeit. Mein Fazit: Wohnen ja, gerne wieder, essen woanders.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihre tolle Bewertung. Ihren Dank an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, das motiviert für die täglichen Herausforderungen in der bestmöglichen Betreuung unserer Gäste. Vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich unseres Restaurants, die uns helfen unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns Tag für Tag an erster Stelle. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben Sie in allen Bereichen überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, Helen Figge – Online Reputation Management