Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kurzaufenthalt Bayreuth
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel in sehr guter Innenstadtlage. Alles sehr gepflegt und sauber. Lediglich die Parkgarage ist eine Katastrophe, da braucht es schon sehr viel Fingerspitzengefühl um heile in eine Parklücke zu kommen. Und zu dick sollte man nicht sein sonst kommt man dann nicht mehr dem Wagen. Deutschsprechendes Personal wäre auch nicht schlecht. Aber sonst zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Eine positive Rückmeldung wir Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistungen und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Verbesserung unseres Services. Haben Sie vielen Dank! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden dann alles dafür tun, damit auch Ihr nächster Aufenthalt in positiver Erinnerung bleibt. Liebe Grüße, Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, Helen Figge – Online Reputation Management