Markus (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Zentrale Lage an der Fussgängerzone

Das Hotel liegt sehr zentral mit direktem Zugang zur Fußgängerzone. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Die Größe des Zimmers hängt von der gebuchten Kategorie ab. Die günstigen Zimmer (z.B. im Nebenhaus) sind nach unserem Eindruck recht klein.

Sehr zentral. Daher allerdings ein kurzes Parken vor dem Hotel mangels verfügbarer Plätze nicht möglich.

In den höheren Kategorien von der Größe her ordentlich. Ruhig!

An der Rezeption hatten wir es mit 2 Mitarbeitern zu tun. Ein Herr war sehr zuvorkommend und freundlich. Eine Dame war hingegen eher unfreundlich und sogar belehrend. Hintergrund der schlechten Erfahrung war die Wahl des Online-Checkins, über welchen man einen Code per E-Mail zugestellt bekommt. Dieser war bei uns um 14.45 Uhr noch nicht angekommen. In Folge wurden wir ziemlich unfreundlich belehrt und uns der physische Check-In verweigert. Unserer Aussage, dass wir keine E-Mail erhalten hätten wurde misstraut. Die E-Mail kam dann tatsächlich so gegen 14.55 Uhr und wir mussten am Terminal einchecken.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Markus
Sehr geehrter Markus,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels in Münster. Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht vollkommen von uns überzeugen konnten, doch dank Ihrer Schilderungen haben wir nun eine Reihe an Ansatzpunkten, die wir schnellst möglichst versuchen umzusetzen. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,