Paul (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wegen der zentralen Lage zu empfehlen

Zentral, am Anfang der Fußgängerzone gelegenes Hotel. Parkmöglichkeit im öffentlichen Parkhaus, das sich im Untergeschoß des Hotels befindet, für € 15/Nacht. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht, uns wurde ein entsprechendes Zimmer im Nebengebäude zugewiesen. Na ja, lange Wege, alles etwas umständlich, man benötigt immer wieder die Zimmerkarte für Türen und Lift.

Das Zimmer selbst war funktionell, die Klimaanlage kam bei den momentan sehr hohen Temperaturen an ihre Grenzen, das Zimmer war, trotz Klimaanlage nicht wirklich kühl. Alle Mitarbeiter waren bemüht und freundlich.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Paul
Lieber Paul,

das gesamte Team ist glücklich darüber, dass Sie unser H4 Hotel für Ihren Aufenthalt in Münster gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die freundlichen Zeilen.
Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße aus Münster!
Ihr Team von den H-Hotels,