Udo (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Sehr schönes Haus - gerne wieder

Sehr schönes und stylishes Haus - aufgeteilt auf 2 Gebäude. Wir waren im Nebengebäude untergebracht und hatten ein sehr schönes Zimmer. Optimale Lage - fußläufig - zu Bahnhof und Innenstadt. Sehr freundliches und kompetentes Personal. TOP Abendessen im Restaurant und ein sehr schöner Abend in der Bar.
Im Verhältnis zum Haus fällt das Frühstück war leider etwas ab - nur Standard. Nicht einmal Croissants wurden geboten - SCHADE...

Abendessen im Restaurant war SPITZE - volle Punktzahl.
Auch die Bar lies keine Wünsche offen.
Frühstück habe ich oben schon beschrieben - deshalb eine Sonne weniger....

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Udo
Lieber Udo,

was für ein Feedback - Herzlichen Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und im Anschluss an Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben.
Dennoch werden wiraber auch Ihre Anregung zu unserem Frühstücksbuffet an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Wir würden Sie gern erneut von unserem Hotel in Münster überzeugen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,