- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das Hotel für eine Städtereise über einen Reiseveranstalter gebucht , scheinbar ein Fehler , besser ist wohl direkt zu buchen , aber darauf kommen wir nochmal später. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann direkt mit dem shoppen beginnen , Restaurants auch überall in direkter Nähe . Nur leider wurden wir trotz Wunsch im Haus I nur im Haus II untergebracht und das Zimmer hatte eine Größe eines Vogelkäfigs!!! Absolut nicht standardmäßig eines 4 Sterne Hotels . Als wir nachfragten , warum unser Zimmer im Haus II liegt , wurde uns nur indirekt gesagt , wir hätten ja über einen Reiseveranstalter gebucht! Aber der Oberhammer war, als wir frühstücken gehen wollten, mussten wir eine Tiefgarage eines Parkhauses durchqueren , absolut appetitanregend noch vorher Autoabgase einzuatmen! Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen, für junge Leute gibt es hier noch bessere und modernere Hotels .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Jung, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem TREFF Hotel Münster City Centre bei Holidaycheck.de mitzuteilen. Da Sie bereits das 8.Mal in unserem Hotel waren und immer zufrieden waren, hat es uns umso mehr verwundert, dass Sie und Ihre Familie sich plötzlich negativ über das Hotel geäußert haben, nachdem Sie Ihr gewünschtes, kostenloses Upgrade nicht bekommen haben. Auf Grund einer sehr guten Auslastung des Hotels, war es uns nicht möglich Ihren Wunsch nachzukommen. Dies tut uns sehr leid. Das wir Ihnen auch keine erneute Zusage bezüglich des Upgrades für Ihren nächsten, geplanten Besuch in unserem Hotel machen konnten, tut uns auch sehr leid. Ihre Reaktion nachfolgend ,nachdem Sie schon so oft unser Gast waren, dem Hotel eine schlechte Bewertung geben, finden wir ungerecht und es stellt sich die Frage , warum Sie Ihre Kritik nicht schon in Ihren mehreren Aufenthalten geäußert haben? Auch die Tatsache, dass Sie Ihre Bewertungen fast identisch in dreifacher Form hier mitgeteilt haben finden wir sehr schade. Auch eine einzelne Bewertung wird genauso gewichtet wie 3 identische. Wir verstehen natürlich, dass Sie sich für eine andere Alternative in Münster entschieden haben, würden uns aber freuen wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen auf diesem Weg alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kerkhoff General Manager