Martin (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Hohe Erwartungen wurden noch übertroffen...

Aufgrund der hohen Weiterempfehlungsrate waren unsere Erwartungen schon recht hoch. Sie wurden aber noch übertroffen.
Tolles modernes Hotel, sehr hohe Zimmer ( Viel Luft), obwohl wir Standartzimmer gebucht hatten war das Zimmer überraschend groß (Haupthaus). Klimaanlage klappte, zwei Fenster zum öffnen, Tee und Kaffeebereiter im Zimmer...
Wir haben spontan um eine weitere Nacht verlängert.

Am Anfang der Fußgängerzone, besser geht nicht.

siehe oben.

Sehr freundlicher Service, ich hatte beim Online-checkin die Zeit 13 - 14 Uhr als Ankunftszeit angegeben. Um 12:45 war das Zimmer noch nicht fertig, wir haben das Gepäck abgestellt und wurden um 13:20 freundlich telefonisch informieret das das Zimmer jetzt bezugsfertig sei.

Klasse Frühstück, was mir fehlte war etwas Brot / Schwarzbrot (Geschnitten) Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Martin
WOW,6 Sterne!
Herzlichen Dank, für die ausgezeichnete und ausführliche Bewertung unseres Hotels in Münster, lieber Martin!Dies zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es spornt unsere Mitarbeiter an die Serviceleistungen noch weiter zu steigern und somit Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast in unserem Haus begrüßen.
Mit den besten Grüßen aus Münsters Innenstadt
Ihr Team von den H-Hotels,