Marianne (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Gutes Hotel für ein Wochenende in Münster

Gutes Hotel für ein Wochenende (oder mehr) in Münster.......................................................

Mitten in der neueren Innenstadt / der modernen Fußgängerzone von Münster gelegen, trotzdem war es ruhig, so dass wir gut geschlafen haben.

Kein Luxus, aber modern und bequem eingerichtet

Freundlicher Empfang an der Rezeption und professionelles Personal beim Frühstück, könnte etwas persönlicher sein, aber das kann uns so vorgekommen sein, weil wir nicht im Haupthaus untergebracht waren und so kaum Personal begegnet sind

Beim Frühstück gibt es das übliche Büffet, an dem es nichts auszusetzen gab, sonst haben wir keine Gastronomie genutzt

In der direkten Umgebung gibt es mehrere sehenswerte Museen und natürlich die wunderschöne Altstadt von Münster mit zahlreichen Geschäften und Restaurants. In der warmen Jahreszeit lockt auch der Aasee.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Marianne
Liebe Marianne,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Wie schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und uns als
„ gutes Hotel in ruhiger aber zentraler Lage“ beschreiben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und werden auch dann alles dafür tun, damit Ihr nächster Besuch in positiver Erinnerung bleibt und wir Ihnen erneut eine schöne Zeit in Münster bereiten können. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,