Martin (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1-3 Tage

City-Hotel in Bahnhofsnähe

Das H4 Hotel liegt in der Innenstadt von Münster und ist vom Bahnhof in 5 bis 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, wobei die Rezeption, Bar und Frühstücksraum im ersten Gebäude sind und im zweiten Gebäude im 2. und 3. OG nur noch weitere Zimmer sind. Die Gebäude sind über die Tiefgarage auch miteinander verbunden.
Im Zimmer war eine Minibar war nicht vorhanden, aber dafür gab es auf dem Flur jeweils Automaten für Snacks und gekühlte Getränke. Das Zimmer war ansonsten sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal war sehr nett und WLAN war kostenlos.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Stadt
Vorname:Martin
Lieber Gast, danke, dass Sie unser H4 Hotel für Ihre Reise nach Münster gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns überzeugen konnten und Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams sowie unserer Lage begeistert waren. Wir sind sehr glücklich über Ihre netten Worte und werden alles tun, damit auch Ihnen auch Ihr nächster Besuch in Münster in so positiver Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre