Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel, weitgehend guter Service+satte Preise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues, modernes Hotel. Die Bayrische Stube ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant hat, wie jedes Jahr, gravierende Mängel im Service. Dieses Mal allerdings "lediglich" die Restaurantleitung! Im Bereich des Restaurant haben wir schon einige kommen und gehen sehen... Zimmer waren gewohnt sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und alles gut beschriftet. Einziges Manko: Zur Messezeit wird der 3-4fache Preis verlangt. Abzocke wo nur geht...Endverbraucher auf der Messe fragen uns dann nach "Messepreisen" ...sprich satte Rabatte...


Zimmer
  • Sehr gut
  • neu, modern, sauber...was soll man sonst sagen :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 4 von 6 Sternen...2 Abzug für das Restaurant, welches noch immer nicht durchorganisiert ist. Frühstück und Bayrische Stube: einfach TOP!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption stets freundlich und keinen Grund zu klagen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe zur Messe und U-Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Seb, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre positive Anmerkung zur Bayrischen Stube freut uns besonders. Ihren Hinweis, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen innerhalb des nächsten Abteilungsleitermeetings besprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Ramada Hotel & Conference Center München Messe Sabrina Höfler – Online Reputation Management