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Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Privat wie geschäftlich einen Aufenthalt wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bereits zum zweiten Male war ich Ramada Messe West aus beruflichen Gründen zu Gast. Und wenngleich der erste Eindruck ein noch besserer war, kann ich auch nach dem zweiten Aufenthalt meine Empfehlung für einen Aufenthalt aussprechen. Auch die Doppelzimmer mit Einzelbett sind groß genug geschnitten, haben alle Annehmlichkeiten, die ein Geschäftsreisender benötigt und sind - trotz einiger Schönheitsfehler (Wand, Möbel) - weiterhin in sehr guter Verfassung. Insbesondere die Bäder gefielen uns gut. Mein Kollege und Zimmernachbar jedoch klagte über die Kissen, die etwas zu weich gewesen wären. Dafür jedoch freuten wir uns über den großen Flatscreen inkl. Sky Bundesliga und Sport. Bedauerlich finde ich, dass das Hotel keine Tisch-/Radiowecker anbietet - für mich sehr essentiell, um auch Nachts die Uhrzeit im Blick zu haben. Abzüge erhält das Hotel für die Qualität (nicht die Auswahl) der Speisen zu Frühstücks- und Lunch-Zeiten. So wurden teilweise die Bratwürste nahezu ungebraten zur Verfügung gestellt und auch das Saft-Buffet ist in meinen Augen ungünstig gelöst (schlecht zugänglich, große Kannen, viel Kleckerei). Die Tagungs- und Meeting-Räume sind ausreichend groß und technisch up-to-date, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Dank unmittelbarer Nähe zur A94 und der Metro ist das Hotel - wenngleich es nicht im Stadtkern liegt - aus allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julian, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Online Reputation Team von den H-Hotels