- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
von Schimmel und Schmutz geprägtes Hotel. Bad mit schwarzen Fügen und Schimmelige Duschkabine. Gläser meistens nicht sauber, selbst Getränkehalme waren bei uns von innen verschmutzt. Dieses Hotel ist absolut keine 4 Sterne wert! Da gibt es sauberere 2 Sterne Hotels. Parkplatz ebenfalls eine Katastrophe, meistens voll, Schranke geht aber immer auf. Selbst das Personal blickt das ganze nicht am Parkplatz. Allgemein alles sehr in die Jahre gekommen. Sämtliche Gläser oder Milchkannen aus Glas sind gebrochen, trotzdem stehen diese bereit und gefüllt mit Milch!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Die gemachten Erlebnisse sind unentschuldbar. Wir möchten uns für die nachlässige Reinigung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen -besonders im Badbereich- entstanden sind. Dieses werden wir umgehend prüfen und korrigieren. Ich werde unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren, so dass so etwas zukünftig ausgeschlossen ist. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kassel als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Kassel City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager