- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zwei Nächte im Ramada Hotel verbracht,uns hat es sehr gut dort gefallen,das Servicepersonal (ein großes Lob ) waren nett,freundlich und Auskunft bereit . Wir haben den zweiten Abend bei Ihnen im Hotel gegessen,haben Mixed Grill bestellt,als ich den Teller sah war ich doch ein wenig enttäuscht .Auf den Teller lag das Fleisch und die Pommes ach so und die Kräuterbutter (die kann man doch auch selber herstellen) der Teller sah lieblos aus .Keine Zitone ,kein Salatblatt oder Johannesbeere, nichts. Wie in einer Pommesbude ,ich habe mir das alles ein wenig eleganter vorgestellt,das Auge ißt ja bekanntlich mít. So war es keine 19,50 € wert- Das Frühstückbufett war reichhaltig und für jeden etwas dabei..Ansonsten war es ein schönes Wochenende.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Kassel gewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz Kritikpunkt gut bei uns gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Speisen. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und ich werde unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch mal ansprechen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Worte zum Anlass, uns diesem Bereich intensiver zu widmen um uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Bedanken möchten wir uns bei Ihnen für das Lob und Kompliment zum Angebot unseres Frühstücks und unserem Team. Eine tolle Motivation! Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Kassel City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager